Wir sind begeisterte Musiker, die schon in verschiedenen Gruppen Tanz- und Unterhaltungsmusik gemacht haben.

Daneben spielen wir alle in der Musikkapelle Oberstdorf.

2006 haben wir uns zusammengefunden um gemeinsam gute Musik im Oberkrainerstil zu machen.

Zuerst nur aus Spaß für uns selbst und auf privaten Feiern, dann aber wegen des guten Erfolgs auch öffentlich.

Wir spielen alle Musikstücke absolut live und in der Originaltonart!

 

Uifach-so

 

 

  

Josef

Josef Geiger, Klarinette, Show & Gesang

Martin

Martin Titscher, Akkordeon, Gesang

       

Andreas

Andreas Titscher, Klarinette, E-Bass, Gesang

Jörg

Jörg King, Bariton, E-Bass, Gesang

 

 

 

Fotoalbum

Konrad u. Josef

Oberstdorfer Dorffest, Bauern u. Käsemarkt, Bayerischer Rundfunk "B1 unterwegs, Waldfest.............gerne spielen wir auch auf Ihrer Hochzeit, Feier, oder sonstigen Veranstaltung.........              .. uifach-so......    .. weil´s Spaß macht!

013847

 

Martins "Vollgaspolka" (Probemitschnitt)